Eventhalle Chemnitz Von der LKW-Werkstatt zur Veranstaltungshalle

Oktober 2019

Im Sommer 2017 erhielten wir vom Chemnitzer Bauunternehmen "Gunter Hüttner" den Auftrag für die Trockenbauarbeiten im neu zu errichtenden Kongresszentrum. Im Wesentlichen ging es dabei um den Einbau moderner Sanitäreinrichtungen und Brandschutzmaßnahmen die im Zuge der Umnutzung von einer LKW-Werkstatt zur Kongress- und Veranstaltungshalle notwendig wurden.
In diesem Jahr haben wir die Arbeiten im 2. Bauabschnitt beendet und den Trockenbau in der entstandenen Veranstaltungshalle im Erdgeschoss und den neu errichteten Büros im Obergeschoss erstellt.
Großen Wert legte der Investor, Herr Wöllenstein, auf die Erhaltung des Industriecharmes. Im Ergebnis ist eine in Chemnitz einzigartige Eventlocation entstanden.
Wir sind stolz, dass wir mit unserem handwerklichen Können zum Gesamterfolg beitragen konnten.
Bilder und Veranstaltungen find Sie über diesen Link

Eventhalle Chemnitz
Eventhalle Chemnitz
Eventhalle Chemnitz
Eventhalle Chemnitz
Eventhalle Chemnitz
Eventhalle Chemnitz
nach oben sendmail